Gewinner unseres Sumsi-Malwettbewerbes

Auch heuer hatten die Kinder wieder die Möglichkeit, um an unserem Sumsi-Malwettbewerb teilzunehmen: Dabei konnte jedes Kind während der Weltsparwoche in die Bank kommen, sich eine Sumsi-Malvorlage holen, zu Hause ausmalen und sie anschließend wieder in die Raiffeisenbank Rankweil mit Bankstellen in Meiningen, Laterns, Göfis und Übersaxen zu bringen. Unter allen Teilnehmern wurde dann pro Bankstelle ein Gewinner gezogen, welcher sich ein Spiel aus dem Sumsi-Kasten aussuchen konnte.

Wir bedanken uns für die zahlreiche Teilnahme und wünschen allen Gewinnern viel Spaß mit ihre Geschenken.

 

                 Hannah Holl                          Paul Büchel
Hannah Holl ist die glückliche Gewinnerin aus der Raiba Meiningen Paul Büchel mit Jugendberaterin Lena Schmid